Donnerstag, 9. August 2012

Catrice - Blush - 020 Peach Sorbet

Bei meinem Dm gab es immer noch kleine Restbestände des Catrice Sales und so habe ich doch noch einmal genauer hingesehen und dabei eine weitere Farbe des Defining Duo Blush gefunden. Wie ihr wisst, habe ich mir vor kurzem die Farbe 030 Pink Grapefruit Shake gekauft und jetzt bekommt sie Gesellschaft von der Farbe 020 Peach Sorbet.



Die Farbe wird durch den Namen, wie ich finde schon gut beschrieben. Es handelt sich um ein seichtes Peach mit etwas rosa. Die kleinere Seite ist hell-lachsfarben. Auf den Wangen ist es recht dezent und so mehr als altagstauglich. Ich trage ihn sehr gerne, wenn ich meine Wangen zart und frisch aussehen lassen will, ohne sie allzu sehr zu betonen.
Der reduzierte Preis beträgt : 1,75€

Welchen Blush tragt ihr im Moment am Liebsten?

eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen