Freitag, 10. August 2012

Catrice - Loose Eye Shadow

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich würde euch in diesem Post gern 2 Pigmente aus der Limited Edition 'Cucuba' von Catrice vorstellen. Insgesamt gibt es 5 Farbtöne: 2 Brauntöne, 1en Mintton, 1 Gelb und 1en Rotton. Sie kosten jeweils 2,95€.
Gekauft habe ich C01 Sunny Side und C04 Havana Drum. Ich habe mir allerdings vorgenommen, den mintfarbenen und den roten nachzukaufen.

Auf der Hand seht ihr rechts mit Base und links ohne.

In einem Döschen befinden sich 2g. Unter der Abdeckung befindet sich eine Art Sieb. Meiner Meinung nach wird der Auftrag dadurch erschwert, da man mit dem Pinsel schlecht an das loose Powder kommt. Den offenen Verschluss mag ich generell nicht, da ich dadurch die Döschen nur zu Hause verwenden kann. Denn sobald sie auch nur in Schräglage kommen,  rieselt das Puder in den Deckel und alles ist verschmutzt. Wenn man es allerdings braucht, muss man rausholen des Puders durch den Sieb extrem vorsichtig sein.
Doch trotz unvorteilhafter Verpackung werde ich mich die anderen beiden oben genannten Farben noch holen.

Habt ihr euch die LE mal genauer angeschaut? Spricht euch davon etwas an?

eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen