Mittwoch, 8. August 2012

DM.Box.Chaos

Hallo meine Lieben,
habt ihr das Chaos um die DM-Lieblinge mitbekommen? Erst ?gestern? wurde ein Testlauf gemacht und als es dann heute wieder, ohne Vorwarnungen, zu Veränderungen auf der Dm-Webseite kam, dachte ich: Wohl wieder nur ein Testlauf. Also machte ich mich auf den Weg zur Sparkasse und wollte danach zu Dm, was für ein Zufall. Aber unterwegs las ich auf dem Handy, das manche schon ihre Lieblinge gesichert haben. Da schlug mir das Herz aber sowas von höher. Als ich meiner Mutter, dies erzählte, sind wir direkt nach Hause umgedreht. Und siehe da, nach einer dreiviertel Stunde warten und bangen vor dem PC, bin ich endlich durchgekommen auf der Seite und konnte mir ein Abo sichern. Sofort habe ich Dominique bescheid gesagt und da ihr Computer im Moment kaputt ist, habe ich auch ihr eine gesichert. Punkt um: Wir sind beide richtig glücklich!


Konntet ihr euch welche sichern?

PS: Morgen gibts wieder einiges von Dm zusehen. Die Bilder habe ich schon vorbereitet, doch ich muss jetzt leider los. Wir schreiben uns morgen. <3

eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen