Donnerstag, 23. August 2012

Duschroutine #1

Halli hallo meine Lieben,

heute würde ich euch gerne meine Produkte fürs Duschen vorstellen. Und zwar handelt es sich hierbei um eine Dusche, Shampoo und eine Spülung.

Zu allererst würde ich mit dem Duschbad anfangen. Hierbei handelt es sich um das Sunny Mango von dusch das. Entdeckt habe ich es da Dominique, da diese mich auf den wirklich leckeren Duft hinwies. Doch dazu später mehr. Ich habe es vor einer ganzen Weile bei DM gekauft und dafür glaube ich 1,59€ bezahlt. 
Das Duschbad befindet sich in dem für duschdas typischen dynamischen Plastikflakon. Er ist weiß und mit einem Aufkleber, auf welchem eine angeschnittene Mango und weiße Blüten zusehen sind.




Wie der Name es schon sagt, kann man hier mit einem sehr fruchtig-frischen Mango-Duft rechnen. Für die jenigen unter euch, die schon den ein oder anderen Bubble Tea getrunken haben, könnte man es auch sehr mit einem (Grüner Tee mit Mangosirup) Bubble Tea vergleichen. 

Von der Konsistenz her ist das Duschbad recht flüssig, weder zu dünn- noch zu dickflüssig. Die Dusche lässt sich durch die kleine Öffnung mit Gummiring gut Dosieren. Auf der Haut schäumt das Produkt stark auf, was ein angenehmes Gefühl hinterlässt. Der weiche Schaum lässt sich optimal verteilen und auch leicht wieder abspülen. 

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut gepflegt an und ich konnte eine leichte feuchtigkeitsspendende Wirkung bemerken. Der Duft bleibt noch eine Weile auf der Haut zurück und ist so nicht nur für mich, sondern auch für meinen Freund sehr schön. 

Alles in allem kann ich die Dusche wirklich jedem empfehlen. Ich selbst werde sie mir aber leider nicht mehr nachkaufen, da es noch zu vieles aufzubrauchen gibt bei mir. 



eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen