Montag, 6. August 2012

Duttkissen

Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch gern einen kleinen Trick aus der Abteilung Haare vorstellen. Es handelt sich um das Duttkissen. Meines habe ich mir heute bei Müller für 3,99€ gekauft. Seit längerem wollte ich mir eines zu legen, da ich schon auf einigen Blogs viel gutes über die Dutt- bzw. Knotenkissen gelesen haben.
Die Anleitung hört sich ganz einfach an:
1. Zopf machen
2. Duttkissen über den Zopf ziehen
3. Haare über dem Kissen verteilen
4. Zopf drüber
5. Überschüssige Haare um den Dutt wickeln und feststecken


Soweit so gut, das muss doch hinzukriegen sein. Dachte ich. Zu erst hatte ich es alleine probiert, doch das Ergebnis hat mir nicht gefallen. An vielen Stellen waren die Haare zu dünn über dem Kissen oder fehlten ganz. Dann habe ich meine Mutter um Hilfe geben und sie hat es ebenfalls versucht. Ihr gelang das Ganze schon viel besser, doch ob mir das Ergebnis an mir gefällt, weiß ich noch nicht wirklich. Ich hab einfach mal versucht euch ein paar Fotos davon zu machen.









Was sagt ihr dazu?



eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen