Mittwoch, 8. August 2012

Essence Cracking lack

Hey meine Süßen,

Gestern hab ich mal wieder eine kleine Shopping Tour gemacht und hatte beim durchstreifen der Drogerie das Bedürfnis mir einen neuen Nagellack anzueignen. Beim durchstöbern von verschiedenen Nagellacken ist mir dieses kleine Schmuckstück aufgefallen.

Es handelt sich um einen Cracking Lack von essence. Er kostet 1,79 EUR für 8 ml Inhalt.

Verpackung 




Anwendung 
Bei dem Pinsel handelt es sich noch um den der älteren Essence-Pinsel. Er ist recht kurz, hat aber die richtige Breite und fächert gut auf.

Es dauert ca. eine Minute bis der Lack getrocknet ist.
Was mir auch auffällt, der Nagellack riecht zwar recht typisch, aber nicht sehr penetrant.



Ich habe ein wenig damit herumgespielt und verschiedenfarbige Lacke als Base Color benutzt und ihn als überlack wie man auf dem Foto sieht Grün mit leicht goldenen schimmer

Farbe
Da es ein Überlack ist, hat er keine besondere Farbe. Nur diesen, meiner Meinung nach wunderschönen Schimmer.

Mein Fazit 
Für mich ist der Nagellack mein absoluter Favorit, wenn es darum geht schöne dezente Nägel zu haben, da er sich als Überlack Perfekt eignet und die Nägel schön glänzen lässt.



eure Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen