Donnerstag, 2. August 2012

New In - Essence 113 - Do you speak Love?

Hey meine Süßen,


Heute bin ich mit Nele zu DM gefahren um unsere Kosmetiksucht zu befriedigen.
So hatte auch ich die Gelegenheit mir die neuen Essence Nagellacke anzuschauen. Ich habe auch sofort einen gefunden, den ich mir gleich auch unbedingt mitnehmen musste.


Bei dem Nagellack handelt es sich um einen essence colour & go und heißt do you speak love?.
Er kostet 1,55€ für 8mm.
Hierbei handelt es sich um ein knalliges Weinrot. Es passt meiner Meinung nach perfekt zum Herbst, dort werde ich ihn wohl auch öfters tragen. Auf dem unteren Bild, sieht die Farbe leider etwas heller aus, als sie eigentlich ist.  Im Sonnenlicht jedoch sieht der Nagellack auch wirklich deutlich heller aus.
Doch wollte ich es euch einmal im Sonnenlicht zeigen, damit das Aussehen der Farbe vom Blitzlicht nicht allzu sehr verfälscht wird.






Das neue Design der Flakons gefällt mir persönlich wirklich gut. Sie sind sehr hübsch anzusehen und stören bei der Verwendung keineswegs.
Mit dem neuen verbesserten Pinsel von Essence lässt sich der Lack viel besser auftragen. 
Auch die Deckkraft des Nagellackes konnte mich weitestgehend überzeugen. Nach einer Schicht sind zwar noch einige Unregelmäßigkeiten erkennbar, doch dies lässt sich mit einem 2ten Auftrag sofort ausbessern. Am Ende sind jedoch noch ein paar kleine Unregelmäßigkeiten nach dem trocknen sichtbar, diese sind allerdings kaum spür- / sichtbar. 



eure Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen