Donnerstag, 2. August 2012

Synergen Handcreme - white chocolat

Hey meine Süßen,


Vor kurzen war ich bei Rossmann um nach gewissen Kosmetik Produkten zu schauen, unter anderem einer Handcreme. Dabei viel mir eine kleine Handcreme von Synergen auf. Hierbei handelt es sich um die white chocolat für trockene Haut. Für alle begeisterten muss jedoch gesagt werden, dass es sich um eine limitierte Edition handelt. Also schnell zu greifen!

Herstellerversprechen


Du willst zart gepflegete Hände?
Erlebe eine Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und leckerem Duft der weißen Schokolade! Der cremige Geruch lädt zum Verweilen und Träumen ein. Er lässt Herzen höher schlagen und umgibt dich den ganzen Tag. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
- 24h Feuchtigkeit
- hinterlässt keinen Fettfilm
- parabenfrei
- zieht schnell ein


Inhaltsstoffe


AQUA, GLYCERIN, CETEARYL, ALCOHOL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, ETHYLEXYL STEARATE, PHENOXYTHANOL, SORBITOL, DIMETHICONE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, BENZYL ALCOHOL, PARFUM, SODIUM CETEARYL SULFATE, CARBOMER, SODIUM HYDROXIDE, METHYLISOTHIAZOLINONE


Preis-Leistung


0,69€ / 75 ml


Verpackung



Konsistenz und Pflegegefühl


Die Synergen-Hand-creme ist recht dünnflüssig und lässt sich so leicht auf der Haut verteilen. Schon während des Verteilens der Creme fühlt sich die Haut weniger trocken und rissig an. Auch nach einigen Minuten kann man die Creme noch förmlich auf der Haut spüren. Doch keine Angst, sie ist schon eingezogen, denn hier hält sie das Herstellerversprechen komplett ein und zieht schnell ein und auch ein Fettfilm ist auf der Haut weder erkennbar noch spürbar. Auf der Haut bleibt einzig ein gepflegtes Gefühl zurück.



Duft


Wie vom Hersteller erdacht, strömt beim Verteilen der Creme ein sehr intensiver Duft nach weißer Schokolade aus. Dies lässt sich auch ohne Zweifel bestimmen. Hierbei ist aber Achtung geboten, mir persönlich gefällt der doch recht starke Geruch, doch für empfindliche Nasen könnte es zu mindest anfangs zu stark sein. 
Mit der Zeit wird der Geruch nach und nach weniger, bis er nach etwa 1 Stunde vollends verschwunden ist.

Fazit


Ich persönlich kann die Handcreme wirklich weiter empfehlen, da sie sowohl meinen Geschmack trifft, als auch meinen Erwartungen vollends standgehalten hat. Warum sie zu meinem Geschmack passt? Sie ist sehr süßlich und pflegt gleichzeitig auch noch. Das perfekte Duo. Wenn du also auch süße Gerüche magst und eine Handcreme mit günstigem Preis suchst, ist sie ein Must-Have.




Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit der Marke Synergen? 


eure Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen