Samstag, 1. September 2012

DM Lieblinge 04

Am Donnerstag konnte ich meine DM Lieblinge zusammen mit meiner Mutter abholen ( auch sie konnte ein Abo erzielen). Dominique konnte ihre ebenfalls am Donnerstag abholen. Für mich war der Inhalt leider keine große Überraschung mehr, da auf der Dm-Seite schon wieder Fotos gepostet wurden bevor überhaupt alle ihre Pakete hatten. Gut, natürlich war es meine Schuld auf die Seite zugehen, doch man kann doch auch einen Link schreiben, so dass auch nur wirklich die Interessierten sehen, was in der Box ist. Das riesen Foto das gepostet wurde konnte ich leider nicht übersehen. Also merken : Nächsten Monat Dm-Facebook-Seite IGNORIEREN bis ich mein Paket öffnen konnte. Kommen wir jetzt erstmal zu den Lieblingen dieses Monats.

Passend zu der nun bald beginnenden Jahreszeit Herbst erstrahlt die Verpackungsbox mit herbstlichem Aufdruck. Und auch die eigentlichen Lieblinge haben ihre Farbe gewechselt, von Lila zu Pink. Gefällt mir recht gut. So kommt etwas Abwechslung in meine Aufbewahrung.


Kommen wir nun zu den Produkten in der Box.


Yoppy Golden Glam Eau de Parfum (6,95€)

Profissimo Frischezauber Raumduft-Set (2,95€)

blend-a-med 3D White Luxe (2,85€)

Balea nature Rasierschaum (1,45€)

 Mit dem essence Colour&go Lack(, den ich einzeln vorstellen werde) hat die Box einen Gesamtwert von 15,75€. Gezahlt habe ich wieder 5,- € für die Box. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich sagen und bis auf den Raumduft, der an eine Freundin geht, behalte und nutze ich auch alles. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box.

P.S.: Normalerweise würde ich zu den einzelnen Produkten viel mehr schreiben, aber mir geht es gesundheitlich nicht so gut. Ich wollte euch jedoch nicht noch länger auf einen neuen Post warten lassen.


eure Nele

2 Kommentare:

  1. Ich hab diesmal auch eine der dm Boxen ergattert :) war auch begeistert über den Inhalt :) schöner Blog!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei: florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau die gleiche Box bekommen :) ich mag das Parfüm total gerne, trage es auch gerade^^und der Lack ist klasse!

    AntwortenLöschen