Montag, 3. September 2012

Essie Bazooka

Heute war ich fast den ganzen Tag mit meiner Mutter unterwegs um so ziemlich alles was die letzten Wochen "liegen" geblieben ist zu erledigen. Und da bin ich unter anderem auch bei Müller gewesen. Und schon wieder bin ich bei den Poppy Razzi von Essie vorbeigekommen. Ich laufe jetzt schon seit es sie gibt immer wieder um den Aufsteller herum, denn sie haben mich wirklich sehr angesprochen. Preislich konnte ich mich aber nicht überwinden einen mit zu nehmen. Heute war es dann aber soweit und zwar durfte Bazooka mit zu mir nach Hause. Und ich muss sagen WOW!



 Die Farbe gefällt mir wirklich gut und ich habe bis jetzt auch nur Gutes über die Haltbarkeit gelesen, aber ich werde es noch heraus finden. Die Farbe ist richtig schön Neon-Farben und erscheint auf den Nägeln auch recht matt. Gefällt mir wirklich gut. Eigentlich bin ich schon wieder am Überlegen mir noch Action zuholen. Aber das wären dann nochmal so ziemlich 8 Euro. Das einzige Problem ist wohl die Deckkraft. Aber ich habe schon auf vielen Blogs und auch auf dem Aufsteller gelesen, dass man wohl mit einem weißen Unterlack diesem Problem entgegen steuern kann.



eure Nele

Kommentare:

  1. Wow, der knallt :) leider hab ich bei dieser LE schon viel schlechtes gelesen... aber schön, dass er dir so gut gefällt<3

    Mir hätte der Camera gut gefallen :)

    AntwortenLöschen