Freitag, 14. September 2012

Hallo meine Lieben, wenn ihr diesen Post lest, bin ich wahrscheinlich schon auf dem Weg zu meinem Freund, um morgen mit ihm das Flugzeug nach Spanien zu besteigen. Ich habe mir aber gedacht, dass ich es nicht schön fände, den Blog eine ganze weitere Woche still zu legen und deswegen gibt es doch ab und an einen Post. Und sie haben alle etwas gemein! Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall.

Und hier also der versprochene Post in Abwesenheit (:



Und zwar geht es um die Essence Pigmente! Hier könnt ihr 02 smell the caramel sehen. Es handelt sich um einen sehr weichen (dem Namen entsprechenden) Karamellton. Ich finde verwende ihn sehr gerne als Highlight unter der Augenbraue oder für dezente Amus auf dem beweglichen Lid. 
Auf dem Bild könnt ihr rechts auf der Hand das Aussehen mit essence eye base sehen und links ohne jegliche Base. Gekostet hat mich das Pigment 2,49€ und es hat 1,8g Inhalt. 


Habt ihr die 02 schon mal benutzt?

eure Nele

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir das Pigment auch zugelegt und finde es sehr schön. :)

    AntwortenLöschen