Donnerstag, 13. September 2012

Warum so viel?

Hallo meine Lieben,

ihr fragt euch sicher, warum hier in letzter Zeit so wenig los ist, aber dafür gibt es eine relativ kurze Erklärung: Ich war für Imstyle.de am 05.September bei einem Event in Berlin und habe dafür einen ausführlichen Bericht verfasst und ebenso ein Interview mit einer Berliner Berühmtheit geschrieben (neugierig geworden?). Hierbei handelt es sich um eine Veranstaltung der Kosmetikmarke Max Factor. Was ich dort alles erlebt habe und welche Eindrücke ich sammeln konnte und vor allem warum ihr(, falls ihr in Berlin wohnt) unbedingt auch zu dem Max Factor Make-up-Studio solltet, erfahrt ihr alles in meinem Bericht exklusiv auf Imstyle.de

Hier findet ihr den Link.

Leider wird es bis Ende nächster Woche nicht sehr viele Posts zu lesen geben, da ich für 7 Tage in den Urlaub fahre. Allerdings will ich morgen versuchen ein paar Posts vorzuschreiben, doch versprechen kann ich nichts, da ich auch noch voll mit dem Packen beschäftigt bin.

eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen