Freitag, 28. September 2012

Was gibt's Neues?

Hallo meine Lieben,
jetzt gibt es erstmal die große Aufklärung für den kleinen Blogstillstand. Bei mir hat sich privat und auf Blogger-ebene etwas getan. Ich habe zum einen ganz unerwartet einen Platz in einem dualen Studium bekommen und musste so innerhalb von wenigen Tagen einige Behördengänge absolvieren. Aber alles rechtzeitig geschafft und somit ist es den ganzen Stress wert gewesen. In der letzten Woche bevor dann Uni und Schulstress losgehen, wollte ich auf jeden Fall jede freie Minute mit meinem Freund verbringen.Ich hoffe hier auf euer Verständnis. Eigentlich hatte ich heute auch eine Verabredung mit alten Schulfreunden, die aber in letzter Sekunde abgesagt wurde. Ich hab mich so sehr geärgert, das glaubt ihr gar nicht! Aber gut, so hatte ich jetzt wenigstens doch die Zeit euch zu informieren und vielleicht interessiert es euch ja auch ;)
Und nun zu der Blogger-Ebene... Wie ich euch schon einmal berichtetet durfte ich für Imstyle.de als Beautybotschafterin zu einem Max Factor Event in Berlin und jetzt darf ich etwas neues an Kosmetik testen. Sobald der Bericht online ist, sag ich euch hier auch wieder bescheid. Aber das alles ist natürlich nicht an einem Tag getestet. Schließlich geht es ja auch um Haltbarkeit und so weiter. 
Aber ich freue mich, dass ihr jeden Tag doch immer noch auf dem Blog vorbeischaut. Ich hoffe, dass ich während der Schultage noch Zeit finde, um etwas zu bloggen, aber ehrlich gesagt will ich mir das gar nicht nehmen lassen.

eure Nele

Kommentare:

  1. Findes total schön dass ein Platz gefunden hast in einem dualen Studium.

    Hast übrigens eine Followerin mehr! ;)

    liebe Grüsse
    rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh... danke da freue ich mich wirklich sehr drüber! Und lieben herzlichen Dank. Bald kommt der nächste Eintrag. Versprochen :-)

      Liebe grüße
      Nele

      Löschen
  2. Schöner Blog und Glückwunsch zum Studienplatz :*

    Habe dir einen Award verliehen ! (:
    http://ichmagaffen.blogspot.de/2012/10/blogaward-liebster-award.html

    Angelina :*

    AntwortenLöschen