Mittwoch, 17. Oktober 2012

Shit happens...

Hallo meine Lieben,

ihr glaubt gar nicht wie schlimm diese Woche für mich war und das sage ich, obwohl heute erst Mittwoch ist oder gerade weil...
Ich bin jetzt seit letztem Montag richtig krank gewesen, habe es mir wohl in der Schule weg geholt. So eine richtig schöne Erkältung... Schnupfen, Husten, Halsschmerzen und komplett ohne Stimme so manchen Abend.Und dann war das alles jetzt langsam weg und was passiert, ich wache gestern mit unheimlichen Schmerzen auf. Dachte erst ich hab mir nachts den Kiefer verrenkt oder so, aber dann fing es auch im Mund an weh zu tun. Da dachte ich mir schon oh je was ist denn jetzt wieder alles schief gegangen. Also hab ich beim Zahnarzt angerufen und bin heute nach der Schule direkt hin. Die Lösung... so grausam wie einfach: Weisheitszahn. Also ich denke für diejenigen, die schon einen oder mehrere Weisheitszähne los sind, klingt das jetzt total kindisch, aber: Ich hab echt Angst vor dem Entfernen. Ich hasse diese Spritzen beim Zahnarzt... immer super schmerzhaft und helfen dann doch manchmal nicht so gut, wie sie sollten. 
Kennt ihr das?
Jetzt hab ich aber noch ein Problem... Ich will dafür keinen Krankheitstag opfern. Ich habe ja nur eine bestimmte Anzahl an Fehltagen, bis ich geschmissen werde. Also was bleibt? Entweder gleich nach Silvester und dann hoffen, dass es in 3 Tagen alles verheilt ist oder bis März warten, wenn ich 14 Tage Urlaub habe. Ich hoffe die Schmerzen lindern sich bald und ich schaffe es, das ganze bis März hinaus zu zögern. Alles andere würde mich richtig ärgern und definitiv in den Wahnsinn treiben.
Und diese Schmerzen... Ich sags euch ganz ehrlich, ich steh nicht drauf. Ich bin ein Mensch der seinen Mund immer wieder aufreißt und so ziehmlich fast alles sagt, was im Kopf herum schwirrt und wie soll ich das machen, wenn mir der Kiefer beim Öffnen des Mundes jedes mal sau weh tut?!



Aber gut... ich freue mich so sehr aufs Wochenende... Obwohl, eigentlich gibt es noch viel zu tun. Wollte heute noch ne Menge für die Schule machen, aber das ging ja leider nicht. Zahnarzt und Schmerzen war heute doch erstmal genug für mich.

eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen